Große Geste des Faschingskomitee

Das Faschingskomitee Allersberg stellte auf seinem Ordenskommers den neuen Sessionsorden vor.

Hierzu waren unsere Kommandanten Stefan Meyer und Thomas Hagenrainer, Kreisbrandinspektor Egbert Petz sowie der erste Vorsitzende Jürgen Jahn eingeladen.

Das Faschingskomitee hat sich entschlossen den Sessionsorden 2018 anlässich unserem diesjährigen Jubiläum nach dem Motto „150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Allersberg“ zu gestallten.

Der Präsident des Komitees, Alexander Böck, bat sogar unseren ersten Kommandanten darum den Orden vorzustellen, ehe er und die weiteren Vertreter der Feuerwehr ihn verliehen bekamen.
Auf dem Orden zu sehen ist neben dem Till von Allersberg und dem Wappen der Feuerwehr unser neues Tanklöschfahrzeug vor unserem Feuerwehrgerätehaus in der Neumarkter Straße sowie das Logo unseres Jubiläums.

Sichtlich geehrt und begeistert von der Auszeichnung genossen unsere Führungskräfte eine tolle Veranstaltung und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Ordenskommers 2018