Externes Einsatzmittel: Notarzt

THL – Wohnung öffnen akut

In der Wittelsbacherstraße musste eine Wohnung geöffnet werden. Die Tür würde geöffnet und die Einsatzstelle an den Rettungsdienst und der Polizei übergeben.

THL – Verkehrsunfall mit Lkw/Bus

Auf der A9 in Fahrtrichtung München fuhr ein Pkw auf einen Sattelschlepper auf, schleuderte zurück auf die Fahrbahn und kam zwischen der linken und mittleren Spur zum liegen. Hierbei verteilten sich über die gesamte AutobahnContinue reading

THL – Verkehrsunfall, 1 oder 2 Pkw, Person eingeklemmt

Auf der Staatstraße zwischen Allersberg und Sperberslohe wurde ein verunfalltes Fahrzeug gemeldet. Nach mehrfacher Kontrolle der Staatstraße und deren Abzweigungen durch die alarmierten Feuerwehren, ohne einer Feststellung über ein verunfalltes Fahrzeug wurde der Einsatz abgebrochen.

THL – Wohnung öffnen akut

In der Brunnenstraße musste auf Grund eines angenommenen Unglücksfall eine Wohnung geöffnet werden. In dieser wurde jedoch kein Bewohner angetroffen. Die Tür wurde wieder verschlossen und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

THL – Verkehrsunfall mit Pkw, Person eingeklemmt

Um bei einem Verkehrsunfall auf der A9 in Fahrtrichtung Nürnberg mit zwei eingeklemmt Personen die Feuerwehren Meckenhausen und Hilpoltstein zu unterstützen, wurde die Feuerwehr Allersberg auf die gegenüberliegende Fahrbahn alarmiert. Da sich die Einsatzstelle anContinue reading