Externes Einsatzmittel: Bauhof

THL – Straße reiningen

Am Abend des 08. Mai wurde die Feuerwehr Allersberg zur Beseitigung einer Ölspur in die Seligenportener Straße, Abzweigung Ringstraße alarmiert. Dort angekommen stellte sich heraus, dass sich die Verunreinigung über die gesamte Breite und LängeContinue reading

THL – Straße reinigen

Im Kreisverkehr an der Autobahn, sowie an mehreren Stellen im Ortsgebiet musste eine Kraftstoffspur abgebunden und wieder aufgenommen werden.

THL – Straße reinigen

Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Allersberg und Eppersdorf musste eine Ölspur abgebunden und wieder aufgenommen werden.

THL – Verkehrsunfall mit Pkw

Nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Rother Straße/Umgehungsstraße mit zwei beteiligten Pkw mussten ausgelaufene Betriebsstoffe abgebunden und aufgenommen werden.

THL – Verkehrslenkung

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Rettungswagen wurde die Feuerwehr hinzugezogen um die Straße für den Verkehr zu sperren und umzuleiten. Da es sich bei dem beteiligten Pkw um ein Elektrofahrzeug handelte, fordertenContinue reading

THL – Ölspur

Im Ortsgebiet mussten Fahrbahnverunreinigungen in der Bahnhofstraße, der Gilardistraße, am Marktplatz und in der Heckelstraße abgebunden und aufgenommen werden.

THL – Ölspur

In der Thannstraße musste eine Ölspur abgebunden und wieder aufgenommen werden.