„Mit Maske Gesicht zeigen“ – FFP2-Masken Spende erhalten

Im Rahmen der Aktion „Mit Maske Gesicht zeigen“ des 1.FC Nürnberg in Zusammenarbeit mit dem Fan-Club „Zappa 98“ e.V. konnte diese Woche unser erster Kommandant eine großzügige Spende an FFP2-Masken entgegen nehmen.

Die Feuerwehr Allersberg bedankt sich hierfür beim 1.FC Nürnberg und dem Fan-Club „Zappa 98“ e.V. für die von der Firma Zettl Meditec GmbH zur Verfügung gestellten Masken.

Nicht nur die Feuerwehr in Allersberg hat eine FFP2-Masken Spende erhalten, sondern auch die Wolfsteiner Altenheim-Stiftung.

Während der Aktion wurden 10.000 Masken in ganz Franken und der Oberpfalz an FCN Fan-Clubs gegeben, welche diese dann an gemeinnützige Organisation verteilten.

Mehr Infos auf den Social Media Kanälen und auf der Seite des 1.FC Nürnberg oder in diesem BR24 Beitrag.