Fahrzeug: LF 16/12

40/2

THL – auslaufende Betriebsstoffe

In der Neumarkter hat ein Saug- & Spülfahrzeug auf Grund eines technischen Defekts eine große Menge Hydrauliköl verloren. Der ausgelaufene Betriebsstoff wurde mit Hilfe von Bindemittel abgebunden und wieder aufgenommen.

THL – Ölspur

In der Neumarkter Straße, gegenüber des Feuerwehrgerätehauses,  musste eine massive Ölspur beseitigt werden. Die Verunreinigung erstreckte sich auf zirka 400 Meter bis ihn zum Kreuzungsbereich der Umgehungsstraße und musste mit einer erheblichen Menge Bindemittel abgebundenContinue reading

ABC – auslaufender Kraftstoff

In der Hirschbergerstraße kippte ein Räumfahrzeug zur Seite und verlor hierbei Diesel und Hydraulikflüssigkeit. Die Betriebsstoffe wurden abgebunden und das angeforderte Bergeunternehmen beim wieder aufrichten unterstützt.

THL – Straße reinigen

Laut Alarmmeldung sollte sich eine zirka 300 bis 400 Meter lange Ölspur ab dem Kreisverkehr an der Autobahn Richtung Guggenmühle auf der Kreisstraße befinden. Es stellte sich herraus, dass sich die Hydraulikölspur bis zum ParkplatzContinue reading

THL – Straße reinigen

Im Kreisverkehr an der Autobahn war die Fahrbahn an zwei stellen mit Betriebsstoffen verunreinigt und musste gereinigt werden.