Externes Einsatzmittel: Bauhof

THL – Straße reinigen

Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Allersberg und Eppersdorf musste eine Ölspur abgebunden und wieder aufgenommen werden.

THL – Verkehrsunfall mit Pkw

Nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Rother Straße/Umgehungsstraße mit zwei beteiligten Pkw mussten ausgelaufene Betriebsstoffe abgebunden und aufgenommen werden.

THL – Verkehrslenkung

Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Rettungswagen wurde die Feuerwehr hinzugezogen um die Straße für den Verkehr zu sperren und umzuleiten. Da es sich bei dem beteiligten Pkw um ein Elektrofahrzeug handelte, fordertenContinue reading

THL – Ölspur

Im Ortsgebiet mussten Fahrbahnverunreinigungen in der Bahnhofstraße, der Gilardistraße, am Marktplatz und in der Heckelstraße abgebunden und aufgenommen werden.

THL – Ölspur

In der Thannstraße musste eine Ölspur abgebunden und wieder aufgenommen werden.

THL – Ölspur

An mehreren stellen im Ortsgebiet mussten Betriebsmittel abgebunden und wieder aufgenommen werden. Der Bauhof der Marktgemeinde stellte an den betroffenen Stellen Warnbeschilderung auf.

THL – Ölspur

In der Sudetenstraße musste eine Ölspur auf etwa 100 Meter abgebunden und wieder Aufgenommen werden.