THL – Verkehrsunfall mit Pkw

Datum: 2. Mai 2020 um 19:57 Uhr
Einsatzort: A9 Fahrtrichtung München
Fahrzeuge: MZF, HLF 20/16, TLF4000, VSA1
Weitere Kräfte: Bergeunternehmen, FF Röthenbach b.St.W., FF Wendelstein, Polizei, Rettungsdienst, Roth Land 3/7

Zwischen den Anschlussstellen Feucht und Allersberg auf der A9 in Fahrtrichtung München Verunfallte ein Pkw und kam, laut Alarmmeldung, stark qualmend an der Mittelschutzplanke zum liegen.

Die Kräfte der Feuerwehr Allersberg wurden auf Grund der erst kürzlich wieder eingerichteten Brückensanierungsbaustelle auf die Gegenfahrbahn alarmiert.

Da sich die Einsatzstelle vor dem Baustellenbereich befand war ein Eingreifen der Kräfte aus Allersberg nicht erforderlich und konnten daher wieder einrücken.
Der Einsatz wurde von den örtlichen zuständigen Kräften aus Röthenbach St. Wolfgang und Wendelstein abgearbeitet.